Was Sie Dir Nicht Über Online Marketing Sagen…

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Im Online Marketing steht eins im Vordergrund, nämlich Leads.. Wenn dir erst mal klar wird, dass es nichts wichtigeres gibt, als Leute mit denen du interagieren kannst, dann bist du den 99% voraus, die einfach nur versuchen zeug zu verkaufen.

Ich könnte dir den ganzen Tag Online Marketing Tipps und Tricks geben, die dich in Null Komma Nichts zum erfolgreichen Marketer machen aber wenn wir ehrlich sind musst du nur eine wichtige Sache erkennen.

In diesem Video erzähle ich dir anhand einer kleinen Geschichte die wichtigster aller Online Marketing Grundlagen.

Mit Online Marketing Geld verdienen heißt nicht unbedingt, dass du jeden Tag Ebooks verschenken musst um Leads zu generieren… es geht nämlich viel eleganter!

Übrigens werde ich auch viel zu oft gefragt ob sich ein Online Marketing Studium lohnt oder welche Bücher ich empfehle.. Ich finde, dass es sich sowas nur lohnt, wenn du auch bereit bist ins tun zu kommen.. eventuell mache ich mal ein ausführliches Video mit ein paar Buchempfehlungen. Aber prinzipiell findest du alles was du zum Online Geld verdienen Thema wissen musst hier auf meinem Kanal!

Hier kannst du dir meine komplette 30 Tage Ecommerce Challenge als YouTube-Playlist ansehen… von Anfang an, bis zum fertigen Dropshipping Business: http://bit.ly/ChallengePlay

⭐️ Übrigens verlose ich wöchentlich 2 bisher UNVERÖFFENTLICHTE Marketing Kurse im Wert von 497€. Die Gewinner blende ich immer am Anfang eines Videos kurz ein…

⭐ Samuel Winter Weekly Contest Details
———————————————————————-
Es ist wirklich leicht…
1. Kanal abonnieren + Glocke aktivieren
2. Kommentar hinterlassen
3. Du nimmst automatisch an der wöchentlichen Verlosung teil!

Kommentiere den Blog Post um deine Gewinnchance auf einen der beiden 497€ Kurse zu verdoppeln: https://www.samuelwinter.net/online-marketing/

Gewinner der letzten Woche:
– MarvO
– Ricardo Stolz

➡️ Du möchtest dich also mit mir in Verbindung setzen? Hier sind ein paar Möglichkeiten…

Deutschlands bester Marketing & Unternehmer Lifestyle Blog:
https://www.samuelwinter.net/blog/

Facebook: https://www.samuelwinter.net/fb
Insta: https://www.samuelwinter.net/instagram
Twitter: https://www.samuelwinter.net/twitter

Comments

Write a comment

*






Sign Up Here for Online Deals!

We respect your email privacy

Click Here For Deals!
×






Sign Up Here for Online Deals!

We respect your email privacy

Click Here for Deals!
×

 Sign Up Here for Online Deals!

We respect your email privacy